Historie

Im Jahr 2005, gründete Josef Ribel mit seinem Sohn Anton Ribel ein Unternehmen in Biebertal, das auf die Karosserie und Lackierarbeiten spezialisiert war.

Das oberste Ziel war es von Anfang an eine hohe Qualität und kundenfreundlichen Service im Familienbetrieb zu vereinen.

Der Meisterbetrieb für Fahrzeuglackierung und Unfallinstandsetzung wurde zertifiziert nach ISO 9001:2008 und bekam die Innungsmitgliedschaft der HWK Wiesbaden.

Mit dem notwendigen Know-How wurden schon damals beim Car Center-Ribel nur hochwertige Lacke verarbeitet und die neueste Technik eingesetzt.

Die qualifizierten Mitarbeiter sorgen damals wie heute dafür, dass das Unternehmen hervorragende Ergebnisse und Erfolge erzielt.

Auch im Bereich „Service“ das von der Tochter des Unternehmers geleitet wurde, ging es in erste Linie darum eine hervorragende Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unter Kundenservice versteht man beim Car-Center Ribel ein schnelles und professionelles betreuen der Kunden. Durch Hol- und Bring-Service sowie zielgerichtete Terminkoordination werden den Kunden alle Sorgen rund ums Auto abgenommen.

Hands of car mechanic in auto repair service with wrench

Den Erfolg verdankt das Unternehmen seinen Kunden und setzt damals wie heute alles daran eine langfristige Zusammenarbeit zu erzielen.

Wir nehmen gerne Ihre Aufträge entgegen, egal ob persönlich, telefonisch, per Email oder über unser Webformular.

Nachfolgend haben Sie die Möglichkeit, uns online zu kontaktieren.

Kontakt